Friday 10 February 2017

Off Exchange Einzelhandel Forex Konten

Fremdwährungshandel Am 10. September 2010 veröffentlichte der CFTC im Bundesregister die endgültigen Bestimmungen über den außerbörslichen Handel mit Fremdwährungsgeschäften. Die Bestimmungen enthalten die Bestimmungen des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes sowie des Lebensmittel-, Naturschutz - und Energiegesetzes von 2008, die dem CFTC gemeinsam eine breite Zuständigkeit für die Eintragung und Registrierung der Vorschriften bieten Die als Gegenparteien oder als Zwischenhändler für Devisengeschäfte dienen sollen. Die endgültigen Regeln treten am 18. Oktober 2010 in Kraft. Die endgültigen Forex-Regeln setzen Anforderungen an, ua für die Registrierung, Offenlegung, Aufbewahrung, Finanzberichterstattung, Mindestkapital und andere Geschäftsbedingungen und operative Standards. Die Bestimmungen erfordern insbesondere die Registrierung von Vertragspartnern, die Devisenterminkontrakte anbieten, entweder als Futures-Commission-Händler oder als Devisenhändler (RFEDs) oder als neue Registrant-Kategorie. Personen, die Aufträge erteilen, ausüben, handelsrechtlich handeln oder Pools in Bezug auf Einzelhandelsgeschäfte betreiben, müssen sich entweder registrieren, indem sie Makler, Rohstoffhandelsberater, Rohstoffhandelsbetreiber (je nach Bedarf) oder assoziierte Personen dieser Gesellschaften einführen. LdquoOtherwise regulatedrdquo Entities, wie zB Finanzinstitute und SEC-registrierte Broker oder Händler, können weiterhin als Kontrahenten in diesen Geschäften unter Aufsicht ihrer primären Regulierungsbehörden dienen. Die endgültigen Regeln umfassen finanzielle Anforderungen, um die finanzielle Integrität der Unternehmen, die sich in Retail-Forex-Transaktionen und robuste Kunden schützen. Zum Beispiel sind FCMs und RFEDs erforderlich, um Netto-Kapital von 20 Millionen plus 5 Prozent der Menge, wenn überhaupt, durch die Verbindlichkeiten gegenüber Retail-Forex-Kunden über 10 Millionen zu halten. Leverage in Retail-Forex-Kunden-Accounts unterliegen einer Kaution Anforderung von der National Futures Association in Grenzen von der Kommission zur Verfügung gestellt werden. Alle Einzelhandelsforex-Kontrahenten und Intermediäre sind verpflichtet, forexpezifische Risikoverrechnungen an Kunden weiterzugeben und umfassende Anforderungen an die Archivierung und Berichterstattung zu erfüllen. In den Jahren 2001, 2002 und 2007 ndash vor der Veröffentlichung der vorgeschlagenen und endgültigen Regeln ndash die Kommission und Division of Clearing und Intermediary Oversight hatte eine Reihe von Beratungen über den Devisenhandel von Retail-Kunden erteilt. Diese Hinweise werden ersetzt und sind nicht mehr wirksam. Die CFTCrsquos aufsichtsrechtliche Zuständigkeit erstreckt sich nicht auf betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwendung von US-Dollar, um Devisen für seine tatsächliche physische Lieferung zu erwerben. 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Green, CPA Neue CFTC Einzelhandel Forex-Regeln werden wirksam, genau wie wir dachten, sie würden. Obwohl wir immer noch auf eine formale Anleitung von der CFTC und NFA warten, haben beide ihre Website-Abschnitte zu diesem Thema verbessert. Ausländische Konten, die an die US-amerikanischen U. S.-amerikanischen Börsenmakler (nicht Banken) zurückgegeben werden, sind bei der NFA als RFED registriert. Wenn sie nicht registrieren ihre ausländischen Mitgliedsorganisationen als RFEDs zu, they8217re automatisch die Übertragung aller U. S. resident Einzelhandel Forex Trading-Konten zurück zu ihren U. S. RFED-Unternehmen, durch die CFTC8217s Oct. 18 Frist. Der Händler hat keine Wahl in der Angelegenheit. Denken Sie daran, dass die neuen Forex-Handelsregeln nicht für berechtigte Vertragsteilnehmer, 8221, die große Nicht-Retail-Konten in früheren Blogs und in den Regeln definiert gelten. We8217re merkte, dass immer mehr Offshore-Broker, die erstmals ihre Nasen an den neuen Regeln drangen, sich in Einklang bringen und die Regeln respektieren. Ausländische Geschäftsbanken, die mit keinem in den USA ansässigen FCM oder RFED verbunden sind, können eine 360-Tage-Verlängerung von der Registrierung als US-Finanzinstitut haben. Wir hörten, sie könnten 360 Tage ab dem Datum Dodd Frank Fin Reg wurde erlassen (21. Juli). Das haben wir aber noch nicht bestätigt. Dummy offshore corporations: Nicht eine gute Idee Auch wenn Sie hören, dass die CFTC ihre Durchsetzungsbemühungen gegen ausländische nicht registrierte Vermittler und nicht auf einzelne Händler konzentrieren kann, ist es wichtig, die CFTC zu verstehen, dass die Steuerhinterziehung eine verbotene Transaktion ist. Forming ein Dummy-Offshore-Gesellschaft zu öffnen, ein Einzelhandel Off-Exchange Devisenhandel Konto mit einer unregistrierten Offshore-Bank oder Broker gilt als Ausweg, nach der CFTC. Anwälte, CPAs und Finanzberater, die vorschlagen, Dummy-Unternehmen, um diese CFTC-Regeln zu entziehen, können sich vor Herausforderungen durch ihre professionellen Lizenz-Boards und Bars über Verstöße gegen ihre ethischen Verhaltensregeln. Wenn Sie dumm genug sind, um ein Dummy-Offshore-Unternehmen in dieser Hinsicht zu verwenden, müssen Sie immer noch Ihre amerikanischen Eigentumsrechte an der Gesellschaft an Ihren ausländischen Broker, der das Konto verweigern kann es als ein amerikanisches Konto zu leugnen. Wenn Sie nicht machen, dass die Client-Offenlegung wissen, kann der Makler haben Gründe, Maßnahmen gegen Sie zu ergreifen. RFED U. S.-basierte Forex-Konten fehlenden Schutz Geschäftsbanken wie Citi FX Pro bieten FDIC Versicherungsschutz und Segregation Schutz in Konkurs. Wertpapierbroker bieten SIPIC-Schutz. Futures-Broker haben keine quasi-staatlichen Versicherungsschutz, aber zumindest haben sie eine 8220Segregation von Vermögenswerten Regime in einer Insolvenz Anmeldung, die eine geringere Form des Schutzes ist. Das Problem für RFED forex Broker in den USA ist, dass sie nicht eine quasi-staatliche Versicherung Programm und sie können nicht einmal bieten Futures Segregation Schutz in einem Konkurs Einreichung entweder. Aus diesem Grund haben einige US-Forex-Broker zuvor vorgeschlagen, dass ihre Kunden ihre verbundenen Unternehmen Offshore verwenden. Wir haben gehört, dass das Vereinigte Königreich bot einige Geld-Schutz auf Forex-Brokerage-Konten. In einer Insolvenz Anmeldung in den USA (think Refco), haben segregierte Futures-Konten Seniorität gegenüber anderen Gläubigern und Aktieninhabern, so Futures-Kontoinhaber zuerst bezahlt werden. Das Problem für Forex-Konten mit RFEDs ist, dass Futures-Segregation Regimes aren8217t respektiert auf Forex-Konten in Konkurs Anmeldungen, weil die Regeln beziehen sich auf Futures an Börsen gehandelt und Forex wird von Exchange gehandelt. Dies ist ein Versehen vom Kongress. Dies ist nicht der Fall für Geschäftsbanken nur Broker. Ein CFTC-Beamter sagte mir, er glaube, dass Forex ist noch sicherer unter ihren neuen Regeln mit der Registrierung von RFEDs, Mindestkapitalanforderungen, bessere Offenlegung und geringere Hebelwirkung. Es gibt einige Geld-Schutz-Fragen in Großbritannien, aber die Arbeit mit einem unregistrierten Broker oder Bank und mit unbegrenzten Hebelwirkung könnte es mehr unsicher insgesamt. Händler können Schwierigkeiten haben und höhere Kosten, die Rechtsmittel auch in den ausländischen Rechtsordnungen suchen. Wenn ein Einzelhändler eine verbotene Transaktion tätigt, die mit einem nicht registrierten RFED-Offshore-System arbeitet, darf er auch keine Rechte haben, U. S.-Gerichte zu verwenden. Einige Forex-Broker in Großbritannien und anderen Ländern können bei der NFA als RFEDs registrieren und dann weiterhin Geldsicherung in Großbritannien anbieten, obwohl sie noch die neuen CFTC-Regeln über Hebelwirkung und mehr einhalten müssen. Bottom line Wenn Sie handeln Einzelhandel Devisen-Devisen, stellen Sie sicher, dass Ihr Broker oder Bank ist ordnungsgemäß in der entsprechenden Weise mit der CFTC, entweder als ein RFED mit der NFA oder einer kommerziellen Bank (US oder ausländischen) mit US-Bank Regulatoren. Sowohl RFEDs als auch Geschäftsbanken können Hebelwirkung bis zu 50: 1 auf den wichtigsten Währungen anbieten. Nur die Geschäftsbank kann Schutz auf Ihrem Geld anbieten. Überspringen Sie die Idee der Einrichtung einer Dummy-Offshore-Gesellschaft, um mit einem nicht-registrierten ausländischen Broker oder Bank arbeiten. 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Die Bestimmungen enthalten die Bestimmungen des Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetzes sowie des Lebensmittel-, Naturschutz - und Energiegesetzes von 2008, die dem CFTC gemeinsam eine breite Zuständigkeit für die Eintragung und Registrierung der Vorschriften bieten Die als Gegenparteien oder als Zwischenhändler für Devisengeschäfte dienen sollen. Die endgültigen Regeln treten am 18. Oktober 2010 in Kraft. Die endgültigen Forex-Regeln setzen Anforderungen an, ua für die Registrierung, Offenlegung, Aufbewahrung, Finanzberichterstattung, Mindestkapital und andere Geschäftsbedingungen und operative Standards. Die Bestimmungen erfordern insbesondere die Registrierung von Vertragspartnern, die Devisenterminkontrakte anbieten, entweder als Futures-Commission-Händler oder als Devisenhändler (RFEDs) oder als neue Registrant-Kategorie. Personen, die Aufträge erteilen, ausüben, handelsrechtlich handeln oder Pools in Bezug auf Einzelhandelsgeschäfte betreiben, müssen sich entweder registrieren, indem sie Makler, Rohstoffhandelsberater, Rohstoffhandelsbetreiber (je nach Bedarf) oder assoziierte Personen dieser Gesellschaften einführen. LdquoOtherwise regulatedrdquo Entities, wie zB Finanzinstitute und SEC-registrierte Broker oder Händler, können weiterhin als Kontrahenten in diesen Geschäften unter Aufsicht ihrer primären Regulierungsbehörden dienen. Die endgültigen Regeln umfassen finanzielle Anforderungen, um die finanzielle Integrität der Unternehmen, die sich in Retail-Forex-Transaktionen und robuste Kunden schützen. Zum Beispiel sind FCMs und RFEDs erforderlich, um Netto-Kapital von 20 Millionen plus 5 Prozent der Menge, wenn überhaupt, durch die Verbindlichkeiten gegenüber Retail-Forex-Kunden über 10 Millionen zu halten. Leverage in Retail-Forex-Kunden-Accounts unterliegen einer Kaution Anforderung von der National Futures Association in Grenzen von der Kommission zur Verfügung gestellt werden. Alle Einzelhandelsforex-Kontrahenten und Intermediäre sind verpflichtet, forexpezifische Risikoverrechnungen an Kunden weiterzugeben und umfassende Anforderungen an die Archivierung und Berichterstattung zu erfüllen. In den Jahren 2001, 2002 und 2007 ndash vor der Veröffentlichung der vorgeschlagenen und endgültigen Regeln ndash die Kommission und Division of Clearing und Intermediary Oversight hatte eine Reihe von Beratungen über den Devisenhandel von Retail-Kunden erteilt. Diese Hinweise werden ersetzt und sind nicht mehr wirksam. Die CFTCrsquos Regulierungsbehörde gilt nicht für betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwendung von US-Dollar, um Devisen für ihre tatsächliche physische Lieferung zu erwerben. CFTC Forex Proposal US-Einzelhandel zu verschwinden Am 13. Januar 2010 veröffentlichte die Commodity Futures Trading Commission (8220CFTC8221) eine Presse Release in Bezug auf seine mit Spannung erwartete Regel Vorschlag für die Regulierung der Einzelhandel Forex-Transaktionen. Der Vorschlag zielt darauf ab, ein neues Regulierungssystem zur Umsetzung des CFTC-Reautorisierungsgesetzes von 2008 zu erlassen. Insbesondere strebt es an, die Art und Weise zu behandeln, wie die Bundesbehörde mit dem Einzelhandelsunternehmen Devisentransaktionen in Fremdwährung umgehen wird. Derzeit ist der CFTC8217-Vorschlag für eine öffentliche Stellungnahme für sechzig Tage offen (60) und wurde im Bundesregister am 7. Januar 2010 veröffentlicht. Bevor jedermann kommentieren kann, müssen sie jedoch verstehen, was der Vorschlag sagt. Was die Vorschläge zur Gründung der Gemeinschaft vorsehen, ist eine zusammenfassende Auflistung der wichtigsten Bestimmungen, die in dem Vorschlag des CFTC8217 enthalten sind. Beim Lesen durch diese Elemente beachten Sie bitte, dass sie nicht die einzigen Änderungen an dem Gesetz, die vorgeschlagen worden sind. Vielmehr stellen diese Elemente, was die wichtigsten Veränderungen in der Branche durch die Augen eines ehemaligen Regulierungsbehörde und Industrie-Profi werden sie in der Reihenfolge der wichtigsten bis hin zu präsentiert werden. 1) Die CFTC hat ihre Definition von 8220commodity interest8221 (d. H. Futures) um Off-Exchange-Devisentermingeschäfte (8220forex8221) überarbeitet. Diese Änderung gewährt die CFTC-Gerichtsbarkeit über den Vereinigten Staaten Einzelhandel Forex-Markt. 2) Mit der in Punkt 1 oben genannten Behörde wird die CFTC neue Registrierungsklassen für Einzelhandelsgeschäfte mit Fremdwährungsgeschäften wie folgt anlegen: A) Händler (derzeit FDM8217) im Handel mit Devisengeschäften müssen sich als Einzelhändler für Devisenhändler registrieren lassen oder (8220RFEDs8221) . B) Personen, die Aufträge für einen RFED, einen Futures Clearing Merchant (8220FCM8221) oder einen Affiliate eines FCM erheben oder annehmen, müssen sich als Broker eintragen (8220IBs8221). C) Personen, die eine Ermessensbefugnis über die Konten ausüben, müssen sich als Commodity Trading Advisors registrieren lassen (8220CTAs8221). D) Personen oder Körperschaften, die Gelder oder Vermögenswerte für ein gepooltes Anlageinstrument betreiben oder anbieten, müssten sich als Commodity Pool Operators anmelden (8220CPOs8221). E) Alle Personen, die mit den vorstehenden Registrierungsklassen als 8220associated8221 qualifiziert sind, müssen als assoziierte Personen registriert werden (8220AP8217s). 3) Alle Einführungsvermittler (8220IBs8221) und alle Antragsteller, die auf die Registrierung als IBs im Zusammenhang mit Retail-Devisengeschäften hinarbeiten, müssen einen Garantievertrag mit einem RFED abschließen. 4) RFEDs und FCMs, die in Einzelhandels-Devisengeschäften tätig sind, müssen von ihren Kunden eine Kaution in Höhe von nicht weniger als zehn Prozent des Nominalwerts der zu erbringenden Retail-Devisengeschäfte erheben und somit eine strenge Leverage Ratio von 10: 1 vorsehen . Die Implikationen Posten 1 und 2: Überarbeitete Definition von 8220Commodity Interest8221: Die Definitionsänderung von 8220Commodity Interest8221, um ausserbörsliche Retail-Devisentransaktionen einzuschließen, gibt die volle Autorität des US-Einzelhandels-Devisenmarkts für die CFTC. Basierend auf dieser Definitionsanpassung hat die CFTC nun die Rechtsfähigkeit, Forexexperten zu verpflichten, sich bei der Agentur zu registrieren. Es bedeutet auch, dass diese Profis verpflichtet werden, Mitglieder einer Selbstregulierungsorganisation (8220SRO8221) zu werden, die in den meisten Fällen die National Futures Association (8220NFA8221) sein wird. Unternehmen sind verpflichtet, sich als RFEDs, FCMs, IBs, CTAs und CPOs zu registrieren, um Kundenaufträge anzufordern oder anzunehmen. Viele dieser Mitarbeiter sind dann auch verpflichtet, APs und Geschäftsleute zu werden. Punkt 3: Alle IB8217s müssen von einem RFED garantiert werden: Diese Bestimmung des Vorschlags ist wahrscheinlich verheerender für die Forex-Industrie der Vereinigten Staaten als jede andere. Der Grund, dass RFED8217s für die Aufklärungsaktivität und die Leistung aller ihrer einführenden Makler völlig haftbar sind, wird sich als unmöglich erweisen. Da es keine solche Sache wie eine unabhängige Forex IB gibt, scheint es nicht vernünftig zu denken, dass die Handvoll von RFEDs in den Vereinigten Staaten bereit sein werden, auf das Risiko der Gewährleistung alle der nation8217s Einleitung von Agenten zu nehmen. Wenn sie dies tun würden, wäre die Höhe der Verbindlichkeit sowie das Kapital, das erforderlich ist, um hinter der Wertentwicklung solcher Einheiten zu stehen, erstaunlich. Des Weiteren beseitigt diese Anforderung die Rolle eines unabhängigen IB vollständig, da es für jede garantierte IB die Einführung von Kundenkonten nur für ihren Garanten RFED fordert. Dies wird erheblich reduzieren Verbraucher-und IB-Strategie-Optionen und kann auch dazu führen, Kunden zu öffnen Beziehungen mit mehreren Brokerhäuser. Für diese beiden Gründe und die Anforderung, die unten in Punkt 4 diskutiert wird, ist Forex Brokerage, wie es derzeit existiert, unter enormen Stress. Punkt 4: Devisengeschäfte müssen sich auf 10: 1 Hebel konzentrieren: Es wurde mehr über diesen Teil des CFTC-Vorschlags geschrieben als jeder andere und vielleicht mit Recht. Derzeit in den USA Unternehmen in der Lage sind, bieten Kunden 100: 1 Hebelwirkung, die bereits niedriger als das, was in anderen Teilen der Welt verfügbar ist. Zu diesem Zeitpunkt scheinen die US-Kunden mit Kautionsspannen zufrieden zu sein, die derzeit entweder 1 oder 4 (von einem Paar gehandelt) eines vertraglichen Nominalwertes belegen. Obwohl die CFTC glaubt, dass eine Senkung der Hebelwirkung von 100: 1 für Kunden besser sein kann (was in vielen Fällen so sein wird), glaube ich nicht, dass sie die Auswirkungen dieser Aktion vollständig berücksichtigt haben. Es wird weitgehend erwartet, dass in dem Fall Hebelwirkung in den USA von 100: 1 auf 10: 1 reduziert wird die meisten US-Konten in das Vereinigte Königreich zu migrieren. Einzelne Händler haben öffentlich geäußert, dass sie nicht bereit sind, eine höhere Marge für den Handel innerhalb der Vereinigten Staaten zu posten. Insbesondere haben viele geteilt, dass solange gut reguliert, finanziell ähnlich, Handelsplätze bestehen international bleiben in den USA wird nicht sinnvoll mit einer 10 Kaution. Wenn das Ziel des CFTC ist es, US-Investoren mit ihrem neuen Vorschlag zu schützen und dies geschieht, können sie tatsächlich noch schlimmer machen. Wenn US-Kunden ermutigt werden, ihre Konten im Ausland zu bewegen, um eine höhere Hebelwirkung zu verfolgen, wird die CFTC dann nicht mehr die Zuständigkeit für die Unternehmen haben, die diese Konten abwickeln, und der Punkt wird strittig. Zusätzlich zu einem potenziellen Verlust der Zuständigkeit gegenüber US-Kundengeldern, sollte ein Commodity Exodus auf die Anzahl der reduzierten Leverage erfolgen, wird die CFTC auch US-amerikanische RFED8217 weniger international wettbewerbsfähig gemacht haben. Die Implikationen hier sind weitreichend, besonders wenn man die Größe des globalen Devisenmarktes berücksichtigt. Darüber hinaus wird die Verringerung der Hebelwirkung um bis zu zehn Mal auch drastisch verringern off Exchange Einzelhandelsumsatz Handelsvolumen für RFEDs. Wenn dies geschehen würde, würden diese Unternehmen wahrscheinlich neue Formen von Einnahmen suchen, um die sinkenden Gewinnspannen zu ergänzen. Sie würden wahrscheinlich tun, durch verschiedene Gebühren und oder durch zusätzliche Provisionen durch breitere Handelsspannen. Auch dies wird nicht gut für den US-Einzelhändler oder die RFED8217s, die direkt und indirekt schaffen zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Schlimmer noch, es ist denkbar, dass eine Anpassung an die Kaution, insbesondere in Verbindung mit der Anforderung, IB8217s zu garantieren, einige RFEDs ganz aus dem Land verschieben könnte. Optionen und die lange Straße voran Share Your Thoughts: Nun, da die CFTC-Vorschlag existiert, what8217s next für Retail-Devisenhändler und Brokerfirmen in den Vereinigten Staaten Das erste, was getan werden sollte, wenn you8217d wie zu diesem Vorschlag zu kommentieren wäre, Ihre Gedanken an die CFTC und Ihre Gesetzgeber. Der CFTC nimmt Kommentare für mindestens sechzig Tage (60) ab dem 7. Januar 2010 an. Bei der Zusendung eines Kommentars wird es wichtig sein, das Thema 8220vorgeschlagene CFTC-Verordnung von Retail Forex8221 Federal Register - 7. Januar 2010 zu verwenden Sicherstellen, die Vorschläge Identifikationsnummer, die RIN3038-AC61 in den Körper Ihrer Nachricht. Industrie-Profis: Industrie-Profis, die noch nicht bei der CFTC registriert und gewählt, um NFA-Mitglieder jetzt ist die Zeit. Es ist möglich, dass die CFTC einige ihrer Änderungsanträge ändern kann, wenn sie der Ansicht ist, dass die Kommentare der Öffentlichkeit vernünftig sind. Allerdings ist es höchst unwahrscheinlich, dass die Anforderung für alle Forex-Profis, CFTC-Registranten und Mitglieder eines DSRO zu werden, weggelassen werden. In nur kurzer Zeit jeder Forex-Firma im Land wird erforderlich sein, um zu registrieren und dies wird ein massives Rückprotokoll mit der NFA zu schaffen. Um mehr über diesen Prozess zu erfahren, wäre es ratsam, sich an einen Fachmann zu wenden und um Rat zu bitten. Wegen der zeitempfindlichen Art dieser Anforderung würde es auch klug sein, nach einem Unternehmen zu suchen, das in der forex compliance gut versiert ist. Am wichtigsten ist, dass sie sich des aktuellen Vorschlags des CFTC8217 bewusst sein sollten. Einzelhändler Trader: Einzelpersonen, die Einzelhandel forex handeln müssen, um die Implikationen des Seins so viel wie zehnmal mehr Kapital, um Trades offen halten. Dies wird wesentlich ändern Handel Strategien und deutlich reduzieren die Größe der Positionen, die eine Person initiieren kann. Kunden sollten mit ihren jeweiligen Brokerhäusern, der CFTC, NFA und ihren Gesetzgebern sprechen, damit sie wissen, wie sich diese Regel auf ihren Handel auswirken wird. Informationen auf diesen Seiten enthalten in die Zukunft gerichtete Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Märkte und Instrumente, die auf dieser Seite profiliert sind, dienen nur zu Informationszwecken und sollten in keiner Weise als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf in diesen Wertpapieren herangezogen werden. Sie sollten Ihre eigene gründliche Forschung tun, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Fehlern oder wesentlichen falschen Angaben sind. Sie garantiert auch nicht, dass diese Informationen rechtzeitig sind. Investitionen in Forex beinhaltet ein hohes Risiko, einschließlich der Verlust aller oder eines Teils Ihrer Investition, sowie emotionale Not. 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